Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Überweisung im Voraus (Auf Anfrage)

Mit was für einem Dienst wird die Ware verschickt?


  • Deutsche/Schweizer Post
  • DHL

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Grundsätzlich ja, bitte aber vorab per E-Mail oder Telefon einen Termin vereinbaren.


Kann ich die Dartartikel auch vor Ort anschauen und kaufen?

Ja, bei unserem Lagerverkauf in Künzelsau (Deutschland), der immer freitags von 16:00 bis 17:00 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet hat. Die genau Adresse steht im Impressum.


Wieso habt ihr meinen Teppich ohne extra Versandkarton verschickt.?

Größere Artikel wie Boards, LED Lichter, Teppiche und Surronds senden wir teilweise ohne extra Versandkarton. Dies hat mehrere Gründe. Natürlich machen wir dies nur bei Artikeln, wo wir aus Erfahrung wissen, dass die Ware keinen Schaden beim Transport nimmt. Natürlich kann beim Transport, ob extra verpackt oder nicht, immer mal ein Schaden entstehen. Sollte dies der Fall ein bitte einfach eine Nachricht mit Foto an uns senden, wir werden sicherlich eine Lösung finden. Auf Wunsch versenden wir Boards, Surrounds und LED Ringe in einem extra Karton. Hierzu dann bitte einen kurzen Hinweis hinterlassen. Gerade wenn es ein Geschenk sein soll, ist dies gegebenenfalls sinnvoll. 

 

Meine Bestellung ist auch nach der angegebenen Lieferzeit immer noch nicht da, was kann ich tun?

In diesem Fall bitte eine E-Mail mit Angabe der Bestellnummer an uns senden. Gerne prüfen wir wo das Problem liegt.


Ich war mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden und würde gerne eine positive Bewertung abgeben, wo kann ich das machen?

Eine Bewertung kann gerne unter Shopvote oder Facebook abgegeben werden. 


Bei meiner Bestellung lief was schief und ich bin nicht zufrieden, was kann ich machen?

Auch wir sind leider nicht perfekt. Bei Problemen freuen wir uns über eine E-Mail. Wir finden sicherlich eine Lösung.


Ich habe leider zu spät gesehen, dass Ihr aus Deutschland versendet und werde wohl eine Rechnung über Zoll und MWST erhalten!

Das ist gar kein Problem. Gerne übernehmen wir die Kosten in Form eines Gutscheins. Hierzu bitte einfach den Beleg an uns per Mail schicken. Noch ein Hinweis für künftige Bestellungen. Bei Bestellung bis zu einem Wert von 64,80 CHF fallen unserer Erfahrung nach (ohne Gewähr) keine Zoll oder MWST Beträge bei Lieferung an. Berechnungsbeispiel: 64,80 x 7,7 % (Schweizer MWST) = 4,99 CHF. Der Schweizer Staat zieht nur Beträge ab 5 CHF ein.